Trainingslager in Krakau

Hier ein kleiner Einblick von Lasse Kraan, Schüler der Slalomgruppe, zum Trainingslager an der künstlich angelegten Kanu-Slalom Strecke in Polen, am Südufer der Weichsel, etwa 10km westlich von Krakau:


Vom 24.2.2022 bis zum 01.03.2022 waren wir in Krakau, wo ich zusammen mit Johannes, Marvin, Yannik, und Benny, unserem Trainer, trainiert habe. Es gab eine große Anlage mit vielen Gebäuden und einem Hotel in dem wir übernachtet und gegessen haben. Das Hotel lag ca. 50m von der Slalom Strecke entfernt. Draußen war es sehr kalt, die Strecke war ziemlich lang und anspruchsvoll und es gab für jeden etwas, was man trainieren konnte. Man konnte sich im Hotel umziehen. Abends gab es meistens noch Spiele, die wir mit den anderen Sportlern aus Vereinen, die ebenfalls zum Trainingslager dort waren, gespielt haben, wie zum Beispiel Fußball oder Tischtennis. Außerdem konnten wir in das Hallenbad gehen, das ebenfalls auf  der Anlage war. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir haben einiges dazugelernt!