Sommerfest am KSV

Sommerfest beim KSV

Tollster Sonnenschein lockte am Samstag, den 07.07.2018, viele Mitglieder und Gäste zum KSV Sommerfest, um den Nachmittag und Abend dort zu genießen.
Sowohl der von der Vereinsjugend organisierte Kaffee- und Kuchenverkauf, als auch der Getränke- und Grillstand konnten mit dem regen Andrang zufrieden sein. Für die Kinder gab es neben dem Kinderschminken und der beliebten Mohrenkopf-Wurfmaschine auch Bastelaktionen und eine Outdoor Spielekiste.
Aber natürlich stand an diesem tollen Sonnentag das Baden, SUP fahren und Paddeln im Vordergrund und auch das Vereins SUP Rennen wurde auf dem Wambachsee mit viel Spaß ausgefochten.
Anschließend mussten sich die neuen Mitglieder der Neptuntaufe stellen und besiegelten diese mit einem Sprung ins Wasser. Abends genoss man dann das gesellige Zusammensein bei bester Stimmung am See.

Ein herzliches Dankeschön an Marie und Christian und alle Helfer und Helferinnen, die sich vor, während und nach dem Fest für das Gelingen eingesetzt haben!