Schülermeisterschaft in Schwerte

Nach den Sommerferien fand die Deutsche Schülermeisterschaft im Kanuslalom
um die Ecke vom 20.08. bis 22.08. in Schwerte statt.

Der KSV reiste mit 8 Sportlern an und brachte gute Ergebnisse mit nach Hause.

Nova Müller schaffte es in ihrem ersten Schülerinnen A im K1 ins Halbfinale und belegte den 14  Platz und verpasste das Finale um 3 Sekunden. Im C1 war es noch knapper hier belegte sie Platz 11 als 10te wäre sie im Finale gewesen. Lydia Marks Schülerinnen A einen guten 16 Platz.  

Yannick Krauße wurde bei den Schülern B im Finale der C1 Fahrer 5ter und im K1 Halbfinale 12ter.
Das alles obwohl er zum jüngeren Jahrgang gehörte.

Lasse Kraan fuhr bei den Schülern A im K1 ins Halbfinale und belegte als einer der
jüngeren den Platz 32.

Als Mannschaftsfahrerinnen und Mannschaftsfahrer machen Marie Intfeld , Moritz Preiß , Justus Rotsch und Julian Kraan das KSV Team komplett.

Abschließend kann sagen, dass alle sehr viel Spaß hatten und sich die Leistungen der
KSV Schülerinnen und Schüler sehen lassen konnten.

Nun gibt es in den Herbstferien eine kleine Pause, bevor dann das Wintertraining startet.