KSV mit großem Team in Bad Kreuznach auf der Herbst-Regatta

Am 23. und 24. September war der KSV mit einer großen Mannschaft von 14 Sportler*innen beim Herbst-Slalom in Bad Kreuznach am Start. Besonders erfolgreich: Nova Müller, Julian Kraan und Johanna Biermann. Nova gewann ihre beiden Rennen im Kajak und Canadier der U16. Julian holte sich bei der U12 im Canadier Silber und im Kajak Bronze. Im gleichen Kajak-Rennen wurde Levi Schumann 13., Luka Krohn 16. und Lennis Kraaijeveld 17. Johanna kämpfte sich im starken U12-Feld auf den Bronzerang.

Eine weitere Medaille holte Karla Schiffer für den KSV. Sie belegte im Canadier-Zweier-Rennen der Damen einen guten zweiten Platz mit ihrer langjährigen Bootskollegin Vivien Berg aus Düsseldorf. Außerdem paddelte Justus Rotsch im Kajak auf den 7. Platz bei der U14 und Elias Carneiro holte sich Platz 11 bei der U16.

Im Kajak der Damen-Leistungsklasse schrammte Janina Mannschott knapp am Treppchen vorbei und kam auf Platz 4. Das gleiche Schicksal traf auch Marcus Müller bei den Herren in der Altersklasse B. Im gleichen Rennen fuhr Coach Benny Stein auf Platz 8. Eine Altersklasse höher belegte Oliver Marks ebenfalls den 8. Rang. Und in der Herren-Leistungsklasse paddelte Jakob Schiffer auf Platz 17.