KSV Bestes NRW Schüler-Team in Dorsten

Beim Wettkampf in NRW wurde die KSV Schüler Truppe mit einem
Pokal für die Besten Platzierungen ausgezeichnet.


Dazu die Ergebnisse, Yannick Krause wurde bei den Schülern C im K1 und C1 1er.
Bei den Schülerinnen fuhren Marie Intfeld und Carla Schwarz auf die Plätze 2 und 3.
Im Feld der Schülerinnen B belegten Annica Jaspers und Nova Müller die Plätze 2 und 3.
Lasse Kraan, Max Zepezauer, Moritz Preiß kam bei den Schülern B im K1 auf die Plätze 7, 9 und 10
Die A Schülerinnen Helena Marks und Hanna Höhling freuten sich auf Platz 3 und 5.
Bei den männlichen Schülern A Lieferten sich Philippe Zepezauer und Johannes Löscher
einen harten Kampf um den zweiten Platz letztendlich wurde Philippe 2ter und Johannes konnte sich über Bronze Platz 3 freuen, Marvin Intfeld wurde im gleichen Rennen 7ter.
Er konnte sich aber dafür im Rennen der C1 den 2ten Platz sichern hier wurde Johannes Löscher 4ter.
Gemeinsam gewann Sie noch das Schüler C2 Rennen.
Auch die Boote der Altersklasse gingen an den Start und bereiten sich mit diesem Wettkampf auf
die Masters in Neuss vor. Im Rennen der Senioren K1 Altersklasse B gingen 5 KSV Sportler an den Start der Favorit David Krajnik konnte sich Platz 1 sichern Markus Müller kam auf Platz 4,
Oliver Marks auf 6, Benny Stein auf 8 und Stefan Irle auf 10.
Auch unsere Junioren fahrerin Karla Schiffer ging im K1 an den Start und wurde 2te.
Im Rennen der Canadier 2er konnte sie mit Ihrer Partnerin Platz 2 belegen und Startet nun mit Ihr
am Übernächsten Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft in Hohenlimburg.