Slalomrennen in Neuss auf der Erft

Am 18. und 19. Mai 2019, beim diesjährigen Erft Slalom an der Gnadentaler Mühle in Neuss, war das KSV-Slalom Team wieder mit am Start. Da der KSV mit zu den Ausrichtern der Veranstaltung gehörte,  standen viele fleißige Helfer und  Eltern hinter den Getränke-  und Verpflegungsständen und trugen zu einem schönen Wochenende bei.
Gepaddelt wurde auch, es ging los mit den männlichen Schülern der Altersklasse A: Johannes Löscher, Philippe Zepezauer und Marvin Intfeld zeigten auf Ihrer Heimstrecke gute Läufe und belegten die Plätze 4, 6 und 7. Bei den etwas jüngeren Schülern B freuten sich Max Zepezauer und Moritz Preiß über Plätze 10 und 11. Als jüngster KSV Schüler war Yannick Krause dabei, er wurde bei den C Schülern 2ter.
Unsere kleinen C Schülerinnen Marie Intfeld und Johanna Bicker belegten in ihrem Rennen die Plätze 3 und 5. Eine Altersklasse höher, bei den Schülerinnen B, kam Lydia Marks auf den 1.Platz. Nova Müller und Annica Jaspers wurden im selben Rennen 9te und 10te.
Karla Schiffer, die auch als Trainerin die Schüler mit betreute, wurde in ihrem eigenen Rennen
der Junioren im K1 2te.
Bei den Senioren B fuhren Marcus Müller auf Platz 5, Oliver Marks auf Platz 7 und Torsten Wersin auf Platz 9, Stefan Gerstmann belegte den 13.  Platz. Bei den noch etwas jüngeren Herren wurde Bernhard Oehling  zweiter im K1.
Im großen Starterfehlt der Leistungsklasse fuhr Chris Tornero auf Platz 15, Jakob Schiffer auf Platz 16 und Benedikt Hauswirth auf den 20.Platz.
Ein schönes Slalomwochenende an der Erft, bei dem die Sportler und Sportlerinnen zufrieden sein konnten!