Slalomjugend Wochenende

LandschaftsparkEin gemeinsames Wochenende verbrachte die Slalomjugend, organisiert von Trainer Bernhardt Oehling, am Samstag, den 16.04.2016.

Gestartet wurde beim KSV-Aktionstag, wo Hilfe rund um Bootshallen und Vereinsgelände gefragt war, und wo die Arbeit den Jugendlichen, wahrscheinlich durch die Vorfreude auf das restliche Wochenende und durch das super Wetter, richtig Spaß machte.

Im Anschluss ging es zum Landschaftspark Nord zum Klettern beim Duisburger-Alpenverein und danach stärkte sich die Gruppe bei selbstgemachter Pizza, um anschließend nicht nur den Abend, sondern die ganze Nacht, bei ihrem Trainer zu verbringen.

Sportlich ging es am Sonntag nach dem Frühstück mit dem Slalomtraining auf der Erft in Neuss weiter. Ein richtig tolles Wochenende! Herzlichen Dank an den Trainer!
(peho/14.04.2016)