Regatta in Bergheim

BergheimVon dem vielen Regen ließen sich 20 KSV Slalomfahrer/innen am Wochende 28./29.06.2014 nicht abschrecken und starteten erfolgreich, mit vielen Medaillen, bei der Regatta in Bergheim.
Insgesamt gab es sieben Plätze auf dem Treppchen. Auszugsweise einige Ergebnisse: Christopher Tornero (Junioreren) konnte sich über den zweiten Platz im K1 und den dritten Platz im C1 freuen und siegte außerdem mit seinem Team beim Mannschaftsrennen. Jakob Schiffer (Schüler A) startete ebenfalls in beiden Klassen und belegte Platz zwei im C1 und wurdem im Rennen K1 vierter. Karla Schiffer fuhr gemeinsam mit einer Sportlerin aus der Renngemeinschaft im C2 und wurden knapp vierte.
Auch die Leistungsklassen K1 waren besetzt: Bei den Damen durch Maresa Boltz (Platz 4) und Lisa Bolz (Platz 5), bei den Herren durch Benny Stein (Platz 6).
Bei den Kleinsten gingen die Schülerinnen C Helena Marks (Platz 4) und Lydia Marks (Platz 2) an den Start und fuhren beide tolle Rennen. Die männliche Schüler C K1 Johannes Löscher (Platz 4) und Marvin Intfeld (Platz 8) fuhren den Mannschaftslauf gemeinsam mit Lydia Marks, konnten zwar nur Platz 13 belegen, waren aber die Helden der Herzen. In einer weiteren Mannschaft fuhren Karla Schiffer und Helena Marks zusammen mit einer Sportlerin der Renngemeinschaft auf einen tollen Platz drei.
Abends wurde gemeinsam in großer Runde Pizza gegessen, da das Wetter dieses mal nicht zum Grillen einlud.

(05.07.2014/peho)