KSV Stand bei „Duisburg bewegt sich“

Dusiburg bewegt sichAuch in diesem Jahr war der KSV wieder mit einem Stand bei der vom Stadtsportbund organisierten Veranstaltung „Duisburg bewegt sich“, am Samstag, den 13.09.2015, vertreten, bei der sich ansässige Sportvereine in der Innenstadt präsentierten. Dusiburg bewegt sich
An altbewährter Stelle am Lifesafer-Brunnen konnten sich Interessierte über die verschiedenen Sparten beim KSV informieren und, wenn auch ohne Wasser, ein Kanu testen.
Beim Bühnenprogramm stellte SUP-Wart Juergen Kruse das Stand Up Paddling vor und wurde dabei von Marie Warne unterstützt, die den praktischen Teil übernahm. Für Stimmung sorgte die KSV-Jugend, die sich auch vom Regen am Nachmittag nicht abschrecken ließ, und den KSV in Aktion zeigte.
Herzlichen Dank an alle Helfer, ohne deren Einsatz dieser erfolgreiche Tag nicht möglich gewesen wäre!Dusiburg bewegt sich
(peho/17.09.2015)