Kanuslalom Regatta in Unna

Kanuslalom UnnaAm Wochenende 15./16. August 2015 ging es für Trainer Benny Stein mit seinen Schülern/Schülerinnen zum 24. Unnaer Ruhrslalom, ein schönes, zahlreich besuchtes und besonders für die Jüngeren und Anfänger geeignetes Rennen.

Dort belegte Jakob Schiffer, männliche Jugend K1, den achten Platz und Timo Langer, der erst seine zweite Regatta fuhr, den 20. Platz, eine gute Leistung für den Anfänger.

Kanuslalom UnnaBei den Senioren Herren, Altersklasse B, starteten Oliver Marks (4. Platz) und David Deing (5.Platz). In der Herren Leistungklasse fuhr Nico Peschel, der nun für den KSV an den Start geht, das erste Mal für diesen auf das Treppchen mit dem dritten Platz; Chris Torenro belegte Platz vier und Benny Stein wurde im selben Rennen Achter.

Karla Schiffer, weibliche Schüler A, sicherte sich mit dem dritten Platz im C1 Bronze und C-Schülerin Lydia Marks, im K1, konnte mit dem zweiten Platz das Treppchen besteigen.

Im männlichen C-Schüler Rennen ging Platz vier an Marvin Intfeld, Platz fünf an Johannes Löscher und Platz sechs an Theo Löscher. Henrik Smidt belegte bei den Schülern B, im K1, den sechsten Platz.Karla Schiffer startete bei den weiblichen Schülern außerdem im K1 und belegte den 6.Platz. Sophie Nowak, die erst in diesem Jahr im Slalombereich anfing, kam im gleichen Rennen auf den neunten Platz.

Ergebinisse im Mannschaftsrennen: Schülerinnen Mannschaft u.a. mit Lydia Marks und Sophie Nowak 3. Platz, Mannschaft Jugend weiblich u.a. mit Karla Schiffer, 3.Platz, Schüler männlich Mannschaft, u.a. mit Johannes Löscher (C-Schüler!!) im Team unter den großen Schülern, 7. Platz.

(peho/24.08.2015)