Jahreshauptversammlung 2015

Bei der Jahreshauptversammlung am 20.02.2015 Stand die Wahl des 2. Vorsitztenden an, da Marco Gehrmann sich nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr zur Verfügung stellte. Die rund 50 anwesenden Mitglieder wählten Tim Wünnenberg (Foto) zum neuen 2. Vorsitzenden.

Bei den turnusmäßig anstehenden Wahlen wurden Kassierer Werner Brand, Wildwasserwart Horst Hauswirth und Fachwartin für Öffentlichkeitsarbeit Petra Horstkamp-Bletgen für weitere zwei Jahre gewählt.

Der bereits im letzten Jahr frei gewordenen Posten des Schülerwartes übernahm Benny Stein, seine bisherige Tätigkeit als Wettkampfwart legte er nieder.

Beschlossen wurde zudem die Einrichtung einer Stand Up Paddling Abteilung. Für den Posten des Stand Up Paddling-Wartes wurde Jürgen Kruse (Foto) gewählt.

Bei den Berichten des Vorstandes und der Fachwarte gab es Rückblicke auf eine spannende und erfolgreiche Saison. Außerdem wurde eine neue, umfangreiche Terminübersicht der geplanten Aktivitäten der Abteilungen für 2015 vorgestellt.

Tim Jürgen
Tim Wünnenberg, 2. Vorsitzender Jürgen Kruse, SUP-Wart

(peho/07.03.2015)