Bootstaufe – Wildwasserboote aus Sparkassen Sportstiftung

Bei tollem Sonnenschein und guter Stimmung fand jetzt beim Sommerfest des KSV unter großer Beteiligung der Vereinsmitglieder die Bootstaufe der vier neuen Wildwasserkanus statt, die aus der Sparkassen Sportstiftung finanziert wurden. Die Namen für die Kanus wurden aus Vorschlägen von Vereinsmitgliedern ausgelost, und die Taufe anschließend feuchtfröhlich vollzogen. 
Bootstaufe 2012

Die vier Wildwasserboote sollen insbesondere der Vereinsjugend zugute kommen, um sowohl für das Paddeln auf der Sechsseenplatte, als auch für anstehende Wildwassertouren gut ausgerüstet zu sein. Auf dem Foto ist Schülertrainer Benny Stein mit drei seiner Schützlinge zu sehen, die den Tag im Anschluss nutzen, um auf dem Wambachsee zu paddeln.

>> Artikel RHEINISCHE POST

(2.7.2012/peho)