Bezirkstag beim KSV

Bezirkstag
Gut besucht, mit rund 70 Teilnehmern, war die Bezirksversammlung vom Bezirk 7, Niederrhein, zu dem der Kanu-Verband NRW Einzelmitglieder und Vereine eingeladen hatte.
Die Veranstaltung am 23.01.2016, deren Ausrichtung der KSV übernommen hatten, wurde von rund 35 Vereinen besucht, die von unserem 1. Vorsitzenden Johannes Schäfer begrüßt wurden. Anwesend waren auch unser 2. Vorsitzende Tim Wünnenberg, Kassierer Werner Brand und Jürgen Mannschott, der seinen Funktion als Bezirksslalomwart wahrnahm.
Es wurde darauf hingewiesen, dass für den am 6. März 2016 an der Regattabahn stattfindenden Bezirkswaldlauf noch dringend Streckenhelfer gesucht werden. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Breitensportwart Gabriel Penning (breitensp@ksv-duisburg-wedau.de).
Bezirksvorsitzder Udo Stumm bedankte sich für die gut organisierte Veranstaltung, zu deren Gelingen auch unsere Wirtsleute Marie und Christian und die KSV-Damen, die sich um Kuchen und belegte Brötchen kümmerten, beitrugen. Herzlichen Dank!
(peho/04.02.2016)