Bericht vom Glühweinfest am See

Bericht vom Glühweinfest am See

img_4354Obwohl die für den Glühwein gewünschte knackige Kälte am Samstag, den 10. Dezember, fehlte, und zum Start um 17 Uhr der Regen einsetzte, ließen sich rund 70 KSV-Mitglieder nicht abschrecken und kamen zum „Glühweinfest am See“, das in diesem Jahr zum ersten Mal stattfand.
img_4372 Neben Bratwürstchen vom Grill, Glühwein und Kinderpunsch und einem Plätzchen- und Bastelstand, fanden sportliche Ehrungen statt, die Schüler und Schülerinnen der Slalomgruppe bekamen eine kleine Weihnachtsüberraschung, an der Feuertonne konnte Stockbrot gemacht werden und ein Weihnachtslieder singen gab es auch, das zu der gemütlichen, guten Stimmung beitrug.

img_4357

img_4388Herzlichen Dank für die vielen Plätzchen- und Kuchenspenden, die Planung und Organisation und die Hilfe vor, während und nach dem Glühweinfest!

Der Vorstand

>> Meinungen der Mitglieder zum Glühweinfest <<

Vielen Dank für den schönen Abend.

Einen herzlichen Dank auch noch mal an das Aufbau und ausführende Team (Kuchenverkäufer, Würstchengriller und Glühweinausschenker und Aufbauer).
Eine super Idee fand ich es auch die Erinnerung noch mal kurz vor dem Termin zu versenden.

Hallo Freunde! Vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier . War sehr schön am See! IHR seid ne tolle Truppe