KSV Sommerfest 2022

Das Wetter konnte für ein schönes KSV Sommerfest, am Samstag, den 6. August, besser nicht sein und so hatten sich viele Vereinsmitglieder auf den Weg gemacht, um endlich wieder, nach zwei Jahren Corona Pause, auf dem Vereinsgelände zu feiern. Der Kuchenstand der Jugendabteilung war Dank vieler Kuchenspenden vielfältig bestückt und wurde gut besucht, ebenso der Grill- und Getränkestand. Für die Kinder gab es eine Bastelaktion und eine Outdoor- Spielekiste und für die musikalische Begleitung sorgte Live Musik von zwei Bands, die sich aus den KSV Reihen gemeldet hatten, um beim Sommerfest aufzutreten. Wir möchten uns herzlich bei den Mitwirkenden und Helferinnen und Helfern bedanken, die dazu beigetragenen haben, dass wir auf ein Rund um gelungenes Sommerfest zurück blicken können!

Hier ein paar Inpressionen vom Fest.