Duisburg bewegt sich

Duisburg bewegt sich 2013Zum zweiten Mal nahm der KSV an der Veranstaltung "Duisburg bewegt sich" des Stadtsportbunds in der Innenstadt teil, bei der Duisburger Sportvereine sich und ihre Sportarten vorstellen; präsentiert wurde mit einem Aktionsstand am Life-Saver Brunnen.

Neben dem Stand, an dem sich Interessierte über unseren Verein informieren konnten und der durch die Unterstützung der Firma Lettmann mit tollem Bootsmaterial ausgestattet war, stellten sich Janina Mannschott als Deutsche Jugendmeisterin im Kanuslalom und Leopold Horstkamp beim Bühnenprogramm einem Interview. Die beiden stellten den KSV vor und informierten u.a über den Slalomsport. Leider wurde der Auftritt von einem starken Schauer begleitet, so dass einige Zuschauer vor dem Regen flüchten mussten.

Auf diesem Weg herzlichen Dank an alle Helfer und deren tolle Unterstützung!

(18.09.2013/peho)