Sommerfest 2019

Sommerfest 2019

Bei guter Stimmung und glücklicherweise ausbleibendem Regen feierten am Samstag  KSV Mitglieder mit Freunden und Bekannten das diesjährige Vereins-Sommerfest.

Für Kaffee und Kuchen sorgte die Jugend, sowohl Grill-,  als auch Getränkestand wurden gut besucht, die Kinder konnten mit der Bastelaktion, der Mohrenkopfmaschine und der Spielekiste  gut unterhalten werden, auf dem Wambachsee tummelten sich Paddler und SUP Fahrer und DJ Peter sorgte musikalisch für gute Stimmung, so dass Abends sogar das Tanzbein geschwungen wurde!

Ein herzliches Dankeschön an die alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, auch beim Auf- und Abbau, die durch ihr Engagement in der Vorbereitung und  während des Festes gemeinsam für ein gelungenes Sommerfest gesorgt haben!

Hier ein paar Eindrücke: