Herbstregatta in Bad Kreuznach

Bad Kreuznach 2013Zum Saisonende freuten sich die KSV-Slalomfahrer auf die beliebte Herbstregatta in Bad Kreuznach, die wie in jedem Jahr wieder viele Teilnehmer in das Salinental lockte.

Neben den Starts der beiden Slalomtrainer Benny Stein und Bernhard Oehling traten auch Verena Oehling (Damen K1) und Michael Bletgen (Herren K1) bei den Wettkämpfen auf der Nahe an. Die beiden Schüler A Benedikt Hauswirth und Jakob Schiffer hatten sich am Samstag neben ihren K1-Rennen auch bei den Wettkämpfen im C2 gemeldet und meisterten auch diese „Spaß-Läufe“ hochmotiviert. Bei den Schülerinnen B startete Karla Schiffer, bei der männlichen Jugend Leopold Horstkamp und bei der weiblichen Jugend Janina Mannschott, alle im K1.

Die Teilnehmer, die allesamt im schön gelegenen Kurpark neben den Salinen campten, waren guter Stimmung und planen ihre Teilnahme schon wieder für das nächste Jahr. Abgerundet wurde das gelungene Wochenende durch das tolle Herbstwetter.

(01.10.2013/peho)