Berliner Frühjahrsslalom

LBerlinLBerlin
Zwecks Vorbereitung auf die im Juni stattfindende Deutschen Schülermeisterschaft reiste Benny Stein am 11./12.04.2015 mit seinen Slalom Schülern und Schülerinnen zum „7. Berliner Frühjahrsslalom“ nach Berlin.

Dort starteten die Schülerinnen A, Karla Schiffer (Platz 6) und Sophie Nowack (Platz 11), im K1. Henrik Smidt, Schüler B im K1, belegte Platz 6 und Johannes Löscher, Schüler C im K1, Platz 4. Karla Schiffer fuhr außerdem die Rennen im C1 und errang dort den 5. Platz.

Auf der schwierigen Strecke kostete es Mut und Überwindung diese zu meistern, doch nach etwas Training konnte Trainer Benny Stein Stolz auf seine Schützlinge sein.

Im Mannschaftsrennen konnten sich besonders die beiden Jüngsten, Henrik und Johannes, nochmal steigern und fuhren zusammen mit Karla Schiffer auf Platz 3 im Rennen der ältesten Schüler/innen, bei dem alles Tore gefahren werden mussten. Die Deutsche Schülermeisterschaft kann also kommen!
(peho/22.04.2015)