Manderscheid März 2008

Wenn auch recht kurzfristig, so doch mit grossem Erfolg, wurde die diesjährige Wintertour nach Manderscheid durchgeführt.

Jugend- und Wildwasserabteilung brachten einen bunten Mix an Teilnehmern zusammen, die sich neben den mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten auch das Wetter gefallen ließen. Samstag wurde bei schönem Wetter die Enz und die Prüm bepaddelt. Der Wasserstand war gut, nur in den Irreler Wasserfällen hing ein bisschen viel Holz, so dass nur zwei auch diesen Abschnitt befuhren. Der Rest ist Schweigen…

Trotz intensiver Nachbesprechung am Samstag Abend, gelang es der Truppe auch am Sonntag gegen 11:00 Uhr auf der Kyll zu sein. Auch diese Tour war eine runde Sache, obwohl es ein wenig wärmer hätte sein dürfen.

Unterm Strich: Auf das nächste Mal!!!

(13.3.2008/hoha)