Sieg im C2 bei der Deutscher Meisterschaft

Die beiden Freundinnen Karla Schiffer aus Duisburg (KSV) und Vivien Berg aus Düsseldorf
durften in diesem Jahr bei den Deutschen Meisterschaften in Hohenlimburg sich über den Sieg in der C2 Bootsklasse freuen. Im Jahr 2017 wurde ein Antrag gestellt, das es auch für die Slalomsportlerinnen C2 Wettkämpfe geben sollte. Nach der Genehmigung bei der Fachwartetagung 2018 konnten nun 2019 zum ersten Mal ein Mädels Wettkampf für C2 auf der Deutschen Meisterschaft ausgetragen werden.

Bei der Jugend im K1 ging Henrik Smith für den KSV an den Start und wurde im B-Finale 6ter. Mit dieser Platzierung verpasste er leider ganz knapp die Qualifikation für das Halbfinale, die er mit Platz 5 geschafft hätte.

 Im C2 mix  Jugend Rennen starteten Lydia Marks und Ihr Steuermann Daniel Geheb.
Die Beiden hatten sich über den dritten Platz bei der Schülerdeutschen Meisterschaft für das Rennen qualifiziert und konnten das Kunststück des Bronze Platzes bei der Jugenddeutschen wieder holen!