Aktionstag beim KSV

AktionstagEin herzliches Dankeschön an die vielen KSV Mitglieder, die am Samstag, den 9. April 2016, bei herrlichem Sonnenschein den Tag nutzten, um beim Aktionstag aktiv zu werden.

 
Aktionstag
Neben dem Aufräumen und Säubern der Bootshallen, dem Inspizieren und Instandsetzen der Boote, sowie dem Anbringen eines neuen Paddelträgers wurden das Eingangstor und die Kinderrutsche gestrichen. Außerdem wurden die Wände der Duschräume grundgereinigt, das alte Schaukelpferd ausgebuddelt, viel entrümpelt und die Gehwegplatten weggeschleppt.

 
Aktionstag
Zudem wurde der Vereinsbus gesäubert und die Reifen gewechselt, sowie mit der Grünpflege des Außengeländes begonnen. Dabei besonders wichtig, die Reinigung der im letzten Jahr angelegten Kiesfläche am See, damit die „Chill-Ecke“, auch „KSV Lounge“ genannt, schon bald wieder ausgiebig genutzt werden kann.

 

Für die Verpflegung mit Kaffee und belegten Brötchen war gesorgt. Toll, dass so viele Helfer aus verschiedenen Gruppen, von jung bis alt, da waren und geholfen haben!
(peho/12.04.2016)