Johannes Schäfer neuer 1. Vorsitzender

1. VorsitzenderDer KSV gratuliert dem neuen 1. Vorsitzenden Johannes Schäfer, der am Freitag, den 16.05.2014, bei der einberufenen außerordentlichen Vorstandssitzung, in sein Amt gewählt wurde.
Die Neuwahl war notwendig geworden, da der erst im Februar diesen Jahres zum 1. Vorsitzenden gewählte Lars Hardacker aus persönlichen Gründen, mit sofortiger Wirkung, sein Amt niedergelegt hatte.
Mit Johannes Schäfer kann der Vorstand ein langejähriges Vereinsmitglied in seine Runde aufnehmen. Der Familienvater, der vielen Mitgliedern schon als Stand Up Paddler bekannt ist, hatte sich bereits vor seiner Wahl bereit erklärt, das Stand Up Paddeln anderen KSV Mitgliedern nahezubringen und wird Freitags von 17-19 Uhr entsprechende Trainingsmöglichkeiten anbieten (Anfragen/ Anmeldung über SUP@ksv-duisburg-wedau.de oder über das Forum).
Die außerodentliche Vorstandsitzung war mit 43 stimmberechtigten Mitgliedern, die alle die Wahl bestätigten, gut besucht.

(17.05.2014/peho)