Karnevalsparty beim KSV

KarnevalNicht nur die Gruppe der jugendlichen Slalomfahrer und ihre Trainer waren begeistert von der gelungen Karnevalsparty im KSV Bootshaus am vergangenen Samstag! Mit zum Teil ausgefallenen Kostümen feierten generationenübergreifend Jung und Alt gemeinsam in toll geschmückten Räumen, genossen die nette Bewirtung und ließen bei bester Stimmung das Tanzbein schwingen.

Das neue Team, das die Party organisiert hat und die Arbeit vor, während und nach der Party auf sich genommen hat, kann mit dem Erfolg rundum zufrieden sein. Man darf nun darauf hoffen, dass es sich im Verein schnell herumspricht, dass es bei diesem „Neuanfang“ richtig Spaß gemacht hat gemeinsam zu feiern. Hoffentlich dürfen sich die Mitglieder auf weitere Partyaktionen im Laufe des Jahres freuen! Herzlichen Dank!

>> Fotogalerie

(24.02.2014/peho)