Vereinsgeführtes und individuelles Training auf der Vereinsanlage wieder möglich.

Ab sofort ist im reduzierten Umfang vereinsgeführtes und individuelles Training auf unserer Vereinsanlage wieder möglich. Duisburg Sport und der Stadt-Sport-Bund erlauben die freizeitmässige Nutzung leider bisher noch nicht, aber auch das wird sich sehr wahrscheinlich bald ändern!! Wir haben in der vergangenen Woche ein Öffnungskonzept erarbeitet, das ab sofort die bisherige Vereinssperre aufhebt. Das dafür nötige Regelwerk hängt am KSV mehrfach aus. Für weitere Informationen, die das vereinsgeführte Training betreffen, setzt euch bitte mit den jeweiligen Fachwarten/innen in Verbindung. Das Betreten der Bootsräume und des WCs ist durch ein Ampelsystem geregelt. Je 1 Person hat Zutritt zu je einem Bootsraum, sperrt diesen mittels angebrachter Markierung und gibt ihn nach Verlassen des Bootsraumes wieder frei. Die Markierung ist beidseitig bedruckt und muss folglich gewendet werden (ist aber vor Ort selbsterklärend). Wir können euch nur dringend bitten, alle Regeln einzuhalten. Davon hängt letztendlich ab, wann die nächsten Lockerungen möglich werden.


Euch einen guten sportlichen Neustart Der Vorstand