Trainingstag Schwerte

Trainingstag Schwerte

Am Sonntag, den 17.03.2019, machte sich die Slalomgruppe mit den beiden Trainern Benny Stein und Jakob Schifferauf den Weg zum ersten bewegt Wasser Training nach Schwerte.

Mit dem Vereinsbus und einem Hänger voll Boote ging es morgens um 9:30 Uhr los.
Leider war das Wetter an diesem Tag nicht besonders traumhaft, der Wind war stark und kalt und zudem war auf der Strecke auch noch Hochwasser, also keine leichten Bedingungen!  Da war es gut,  dass es die Möglichkeit für die Schüler gab, sich zwischen zwei Einheiten im Bootshaus des KVS Schwerte bei einer heißen Schokolade aufwärmen zu können.
Die Kinder im Alter von 8 bis 12 waren aber alle tapfer und konnten ihre ersten Erfahrungen
sammeln. Nun können die Kids in zwei  Wochen Ihren ersten Wettkampf in Bergheim antreten.
Sie freuen sich drauf!