Trainingsfahrt zur Olympiastrecke in Augsburg

Augsburg Herbst 2012

Von Freitag, 12.10. bis Sonntag, 14.10.2012 organisierte Slalomtrainer Benny Stein eine Trainingsfahrt zur ehemaligen Olympiastrecke in Augsburg. 

Schon früh morgens startete der Vereinsbus und ein Pkw mit Schülern/innen, Jugendlichen und Junioren, um den Tag  für das Training nutzen zu können. Die nach Leistungsstand zusammengesetzten Gruppen mit je drei Sportlern, die nacheinander ihre Einheiten absolvierten, wurden von Benny Stein auf den verschiedenen Strecken Jugendkanal, Olympiastart und Eiskanal trainiert. Dabei wurde er von allen Teilnehmern der Gruppe super unterstützt, indem diese sich auf dem Wasser begleiteten oder sich als Rettungsschwimmer gegenseitig kümmerten.

Übernachtet wurde im modernen Leistungszentrum nahe der Trainingsstrecke, und auch für Verpflegung wurde gesorgt. Die Slalomfahrer konnten sowohl auf den anspruchsvollen Strecken weitere Erfahrungen sammeln und hatten nebenher eine schöne Zeit in der Gruppe, so dass sie auf eine gelungene Trainingsfahrt zurückblicken können.

>> Fotogalerie

(16.10.2012/peho)