Sommerfest beim KSV

SUPEinen schönen und abwechslungsreichen Tag verbrachten die KSV Mitglieder, von jung bis alt, beim gut besuchten Sommerfest am Samstag, den 08. August 2015, auf dem Vereinsgelände.
SUP
Um Kaffee, Kuchen und selbstgebackene Waffeln kümmerte sich die Jugendabteilung in der ausgeräumten Bootshalle. Außerdem lockte der Grillstand viele Besucher an und für Getränke war ebenfalls gesorgt.
SUP
Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten und konnten sich nach dem tollen Mitmach-Programm eines Zauberers auf der Hüpfburg austoben und sich beim Stockbrot am Lagerfeuer stärken. Später kam sogar noch eine Seifenblasenmaschine zum Einsatz.
SUP
Der Wambachsee wurde trotz der sich nicht so richtig zeigenden Sonne rege zum Schwimmen, Kanu fahren und für das Stand Up Paddling genutzt und musste außerdem für den Sprung in das Wasser nach der Neptun Taufe, der sich die neuen Mitglieder stellen mussten, herhalten.
SUP
Am frühen Abend gab es ein sowohl spannendes, als auch spaßiges Rennen auf den SUP´s mit anschließender Siegerehrung und Verlosung kleiner Presie unter allen Startern, bevor der gelungene Tag mit rundum guter Stimmung und netten Gesprächen bei Tanz und Musik ausklang.
SUP
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die sich vor, während und nach dem Fest für das Gelingen eingesetzt haben!
(peho/09.08.2015)