Newsletter Sommer 2013

ksv_logo  
Liebe Kanusportfreunde! NEWSLETTER Sommer 2013 
Geht man heute auf das KSV-Bootshaus zu, dann ist das Motto "Abenteuer Wasser" von weither erkennbar. Ein neu angebrachter Werbebanner ist auf der renovierten Außenfassade nicht nur ein Blickfang, sondern belebt gleichzeitig das frisch angestrichene Bauwerk ungemein. Für Außenstehende ist nun endlich erkennbar, dass hinter den Fassaden Wassersport gelebt wird! Vielleicht lockt das nun auch verstärkt interessierte Passanten…  Werbebanner
     
     
Unser Sommerfest 2013 steht vor der Tür. In der Hoffnung auch auf entsprechendes Sommerwetter freuen wir uns auf ein Zusammenkommen mit Euch. Auf dem Plan stehen Sport, die Neptuntaufe, Kinderfest, und natürlich Leckeres u.a. vom Grill sowie von der Zapfstation. Als Neuheit wird mit Unterstützung der Fa. "ALOHA sport&spirit" Standup Paddling vorgestellt, und das mit der Möglichkeit für jeden von Euch, es vor Ort selbst auszuprobieren. Es wäre schön, wenn Ihr wieder dabei seid; los geht es am Samstag, 06.07. um 14 Uhr! 
     
     
facebook Neben unserem Internet-Auftritt unter www.ksv-duisburg-wedau.de haben wir das Angebot ergänzend auf Facebook eine Seite gestartet. Schaut doch mal hier vorbei! 
     
     
Wir der Vorstand des KSV Duisburg-Wedau möchten das Sportangebot für unsere Mitglieder und alle, die es vielleicht noch werden wollen, stets weiter verbessern. Im Zuge der Erarbeitung eines Marketingkonzepts für den KSV möchten wir daher gerne Eure Meinungen erfahren; ein entsprechender Mitgliederfragebogen wurde dazu erarbeitet. Wir bitten hier um Unterstützung, denn mit Eurer Mithilfe fällt es ggfs. leichter, die richtigen Weichen für die Zukunft des KSV zu stellen. Informationen gibt es jetzt beim Sommerfest u.a. beim Wertmarkenverkauf, und in naher Zukunft wird es im Downloadbereich unserer Homepage Infos dazu geben. 
     
     
Kalkweg 242 – 4729 Duisburg – Telefon: 0203/722347
www.ksv-duisburg-wedau.deksv@ksv-duisburg-wedau.de
Sparda Bank Essen e.G. – Kontonummer 300 829 – Bankleitzahl 360 605 91
IBAN DE89 36060591 0000 300829 – BIC GENODED1SPE