KSV Jahreshauptversammlung 2018

Knapp 50 Mitglieder besuchten die Jahreshauptversammlung am Freitag, den 16.03.2018.

Zur Wahl standen aus dem Bereich des geschäftsführenden Vorstands der Posten des 1. Vorsitzenden, für den sich Johannes Schäfer weiter zur Verfügung stellte und des Geschäftsführers, für den Juergen Kruse sich ebenfalls wieder zur Wahl stellte. Beide wurden für zwei Jahre ohne Gegenstimmen wieder gewählt.

Bei den turnusmäßig anstehenden Wahlen der Fachwarte wurden Breitensportwart Marc Eckhard, SUP- Wart  Frank von Knobelsdorff und Bootswart Thomas Boy im Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Unterstütz wird Thomas Boy zukünftig durch den 2. Bootshauswart Stefan Utsch.

Leider nicht besetzt werden konnte der Posten des Wanderwartes.

Alle anderen Posten blieben unverändert und stehen erst im Turnus 2019 wieder zur Wahl.

Eine besondere Ehrung gab es im Wandersportbereich für Swantje Brand, da Sie zum 10. Mal mit dem Wanderabzeichen

Eine besondere Ehrung gab es im Wandersportbereich für Swantje Brand, da sie zum 10. Mal mit dem Wanderabzeichen ausgezeichnet wurde.

Bei den Berichten des Vorstandes und der Fachwarte gab es Rückblicke auf eine spannende und erfolgreiche Saison, außerdem wurde eine Terminübersicht der geplanten für 2018 vorgestellt. Nach dem offiziellen Ende der Vorstandssitzung klang der Abend im Vereinsheim aus.