Jahreshauptversammlung 2019

Rund 40 Mitglieder kamen zur KSV Jahreshauptversammlung, die am Freitag, den 22.02.2019 im Vereinsheim stattfand.

Zur turnusgemäßen Wahl standen die  Posten des Kassierers (Werner Brand), des Wildwasserwartes (Bernhard Oehling), des Schülerwartes (Benny Stein) und der Fachwartin für Öffentlichkeitsarbeit (Petra Horstkamp). Alle traten wieder zur Wahl an und wurden für weitere zwei Jahre bestätigt.

Neu besetzt werden musste außerdem der  Posten des  2. Vorsitzenden, für den Tim Wünnenberg nicht mehr zur Verfügung stand. Ihm wurde herzlich für seine Tätigkeit im Amt des geschäftsführenden Vorstands gedankt. Als neue 2. Vorsitzende wurde Irina Leuthe gewählt, die bereits durch mehrere Teilnahmen an Vorstandssitzungen das Team kennengelernt hatte.

Leider weiterhin nicht besetzt werden konnte der Posten des Wanderwartes.

Bei den Berichten des Vorstandes und der Fachwarte gab es Rückblicke auf das letzte Jahr und neue Pläne und Termine für 2019 wurden vorgestellt. Außerdem wurden die Wanderfahrer für ihre Leistungen geehrt.