Aufnahmestop beim KSV

Aufnahmestop beim KSV

Es spricht sicherlich für unseren Verein, dass wir in den letzten Jahren viele neue Mitglieder gewinnen konnten und wir freuen uns sehr über diese Situation. Inzwischen sind aber leider unsere Kapazitäten erschöpft, die der Räumlichkeiten und des Geländes (insbesondere bei schönem Wetter), bei den verfügbaren Vereinsmaterialien und bei unseren Angeboten in den Trainingsgruppen. Zudem wird der Verwaltungsaufwand für die Ehrenämter des Vorstandes immer größer.

Damit wir unseren Mitgliedern gerecht werden können, mussten wir einen Aufnahmestop beschließen. Interessierte nehmen wir gerne auf eine Warteliste auf, über die wir nach Verfügbarkeit durch Austritte zukünftig Mitgliedschaften anbieten können.

Kontaktaufnahme für die Warteliste bitte über die Fachwarte.

Das Schüler und Jugendtraining der Slalomgruppe ist vom Aufnahmestop ausgeschlossen.