67. Ruhrslalom in Schwerte

Am Wochenende 25./26. Mai startete das Slalomteam des KSV Duisburg-Wedau beim offenen Wettkampf in Schwerte.
Bei den Schülern A im C1 hatte Marvin Intfeld einen richtig guten Tag und konnte den 2. Platz in einem  großem Starterfeld belegen, im geleichen Rennen wurde Johannes Löscher dritter.
Im K1 fuhr Philippe Zepezauer auf Platz zwei, Johannes und Marvin dahinter auf die Plätze drei und vier.
Bei den Schülerinnen A im  K1 freuten wir uns über Platz zwei von Helena Marks, dicht gefolgt von Hanna Höhling auf Platz fünf.
Bei den B Schülerinnen kamen Lydia Marks, Nova Müller und Annica Jasper auf die Plätze 2, 5 und 6 in einer Gruppe von 12 Starterinnen. Die Schüler B Lasse Kraan und Max Zepezauer schafften bei 22 Startern die Plätze 11 und 12.
In den Rennen der Schüler C fuhr Yannick Krause auf den 2. Platz und bei den Schülerinnen C Carla Schwarz auf den 3. Platz. Beide konnten sich also über einen Podestplatz mit Medaille freuen.
Karla Schiffer und Vivien Berg setzten Ihre Sieges Serie fort und belegten im C2 Rennen der Juniorinnen mal wieder den 1. Platz.
In der Seniorenaltersklasse fuhren Marcus Müller, Oliver Marks und Benny Stein auf die Plätze 4, 6 und 7 und in der Leistungsklasse  belegte  Christopher Tornero den 7. Platz.
Ein schönes Wochenende mit  guten Erfolgen!